SUPERSAMPLE: 17.August – 21.August 2016, Gamescom, Köln

Die gamescom ist immer noch weltweit die größte Messe für interaktive Unterhaltung und dabei seit Jahren die zentrale Plattform für die europäische Computer- und Videospielbranche . Mit einer räumlichen Aufteilung in entertainment – und business area spricht sie gleichermaßen das Fach- und Privatbesucherpublikum an.

Im Family and Friends Bereich bietet sich der Retro Szene in Deutschland die Möglichkeit sich zu präsentieren. Und dabei wird dieser Abschnitt von Jahr zu Jahr größer.

Arcade Bartop System von Arcadeforge.net

Begleitet von unseren Partnern von ArcadeForge Arcade Equipment machten wir uns auch in 2016 auf den Weg und präsentierten den zahlreichen Besuchern die Bilder der SUPERSAMPLE: Pixels at an exhibition Ausstellung.

Weitere Impressionen von der Gamescom 2016:

SUPERSAMPLE: 27. August 2016 – Super Geek Night, Feierwerk München
SUPERSAMPLE: 28. Oktober 2016 – 31.Oktober 2017 – Game Masters, Museum für Kunst & Gewerbe, Hamburg